Damit Sie die Mediathek nutzen können, muss Ihr Fernseher HbbTV-fähig sein, andernfalls benötigen Sie beispielsweise einen geeigneten DVB-Receiver. Für die Übertragung sollte Ihr W-LAN oder das feste LAN eine ausreichend schnelle Internetverbindung von mindestens drei Mbit pro Sekunde ermöglichen.
Es ist die größte politische Zumutung in der Energie-Krise! Rentner, die die Preisexplosion mit voller Wucht trifft, schauen in die Röhre, wenn im Juni 300 Euro brutto als Energiepauschale zur Entlastung der Bürger überwiesen werden.

Die Rentenerhöhung kann bei vielen die explodierenden Kosten bei Energie, Lebensmittel und Benzin nicht mal ansatzweise kompensieren. Sie haben genauso wie alle anderen Menschen mit den gestiegenen Energiekosten und Preissteigerungen zu kämpfen.
In BILD flehen deutsche Rentner
Heißt: Am Monatsende ist meist kein Cent mehr übrig. Es ist wirklich alles teurer geworden. Besonders bei Butter, Fleisch, Gemüse und Obst. Die Aufschläge liegen bei 20 Prozent. Schlimm ist es aber auch bei Medikamenten, auf die mein Mann angewiesen ist.

Am Monatsende haben wir beide gerade mal 50 Euro übrig.